· 

Ans Meer - Torre Santa Sabina

Nach zwei Tagen in Alberobello geht es für uns weiter. Da unser Wohnmobil immer noch vom Salzwasser aus Poligno a Mare verdreckt ist, halten wir an einer Waschstation und spritzen unseren Michel ordentlich ab. Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber deutlich besser als vorher. Danach fahren wir in die Ferienregion rund um Torre Santa Sabina. Dort haben sich Laura und Daniel mit ihrer "Schwester Hilde" - ja auch so kann man einen ehemaligen Krankenwagen nennen - schon gemütlich gemacht. Sie sitzen vor dem Wohnmobil in der SONNE. Diese ist endlich wieder da. Allerdings weht dazu noch ein kühler Wind. Den Rest des Tages verbringen wir mit kleinen Spaziergängen immer an der Küste entlang. Hier hat das Meer landeinwärts geschnittene Buchten ausgewaschen. Abends sitzen wir mit Laura und Daniel an ihrer Feuerschale. Wir schwatzen über dies und das und schmieden Pläne für die weitere Reise. Glücklich und zufrieden fallen wir ins Bett und schlafen in wunderbarer Stille.